Frage von Mogi888, 31

Faltenzunge Meinung von Frauen?

Hallo Mädels, Ich wollte mal fragen wie Ihr auf eine Faltenzunge reagieren würdet. Ich bin Männlich & 18, werde oft von Frauen angesprochen und sie zeigen auch interesse. Jedoch ist mein selbstvertrauen trotz allem im Keller weil mich meine Zunge so extrem stört. Vlt hättet Ihr mir einen Tipp & eure Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melialia, 14

ich glaub, nach einigem Umgang, auch wenns am Anfang vielleicht irritiert oder ungewohnt sein mag(so wie Albinos bzw. die mit den Flecken auf der Haut oder Leute, die stark schielen etc.), wird sich ein Mädl schon dran gewöhnen. Sie wird etwas anderes an dir als besonders schön ansehen(ob es deine Augen, deine Art zu Lächeln, dein Lachen, deine Ideen, deine besonderen Charakterzüge, deine Fähigkeiten in Leichtathletik oder what eva sind) und sich einfach in dich verlieben. Sie wird dann nicht darauf achten, dass deine Zunge anders aussieht.

Antwort
von Tragosso, 8

Was bitte ist eine Faltenzunge? Die Zunge ist so ziemlich das letzte worauf ich bei einem Partner achten würde...