gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Faltenunterspritzung

gefragt von jule66 am 13.02.2008 um 11:49 Uhr

Hallo an alle … Hat jemand schon Erfahrung mit unvernetzter Hyaluronsäure und der Kombination mit einem Filler gemacht? Meine Ärztin hat mir gleich zu zwei Produkten geraten, Hyal-System und Belotero – hat hierzu jemand Erfahrung? Danke Jule

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Falten x 245 Falten unterspritzen x 26

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 13. Februar 2008 12:01
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt zumindest keine langfristigen Erfahrungen.

Die "Ärzte" die so etwas praktizieren haben einen sofortigen finanziellen Erfolg.

Der Patient trägt in eigener Verantwortung mögliche gesundheitliche (und sichtbare) Spätschäden.

Ich würde mir das sehr gut überlegen!

Indy72
beantwortet von Indy72 am 13. Februar 2008 12:02
4x

Ein paar Falten machen dem Charakter gar nichts aus!

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 13. Februar 2008 12:55

dem Charakter weniger, aber dem Selbstbewusstsein vielleicht, oder dem "Wohlfühlen" .... ;-)

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 13. Februar 2008 11:51
4x

Warum stehst Du nicht ganz einfach zu Deinen Fältchen oder Falten ?? LG

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 13. Februar 2008 12:53

weil viele Frauen nicht dazu stehen wollen, und sich mit Falten nicht wohl fühlen, ist doch ganz einfach , oder ??? .....

Alexander50
beantwortet von Alexander50 am 13. Februar 2008 13:26
2x

Ich kann dazu nur wenig sagen. Mein Orthopäde hat mir vor 7 Monaten 10 mal in beide Knie Hyaluronsäure injiziert (Knorpelaufbau) und es hat geholfen. Ich weiß auch um die Probleme dieses Medikaments, stört mich aber nicht, denn ich kann wieder über Tisch und Bänke springen..;-)... (Das Medikament hieß Hyalart)

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 13. Februar 2008 12:52
2x

ob Du zu Deinen Falten stehst oder nicht, ist sicher Dein Problem, so einen Rat wirst Du auch nicht wollen. Belotero wird zwar sehr gepriesen, würde ich Dir aber abraten .......

welche Ärztin hast Du da???

Wenn dann geh bloß zu einem Spezialisten, der sich wirklich auskennt. Viele Frauenärzte usw. wollen sich zusätzlich Geld verdienen und nehmen diesen "Service" in ihre Praxis auf, und haben null Ahnung.

Kommentar von jule66 am 19. Februar 2008 19:51

hallo hoppelhasi, danke.. für deine antwort.. warum räts du mit von belotero ab - hast du erfahrung? ich bin bei einer dermatologin.. keine bange.. danke für weitere info... grüße

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.