4

Faltenunterspritzung

Frage von jule66 jule66

Hallo an alle … Hat jemand schon Erfahrung mit unvernetzter Hyaluronsäure und der Kombination mit einem Filler gemacht? Meine Ärztin hat mir gleich zu zwei Produkten geraten, Hyal-System und Belotero – hat hierzu jemand Erfahrung? Danke Jule

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von fourseasons fourseasons

Es gibt zumindest keine langfristigen Erfahrungen.

Die "Ärzte" die so etwas praktizieren haben einen sofortigen finanziellen Erfolg.

Der Patient trägt in eigener Verantwortung mögliche gesundheitliche (und sichtbare) Spätschäden.

Ich würde mir das sehr gut überlegen!

• 4
    Antwort von Indy72 Indy72

Ein paar Falten machen dem Charakter gar nichts aus!

• 4
    Antwort von Angela2305 Angela2305

Warum stehst Du nicht ganz einfach zu Deinen Fältchen oder Falten ?? LG

• 2
    Antwort von Alexander50 Alexander50

Ich kann dazu nur wenig sagen. Mein Orthopäde hat mir vor 7 Monaten 10 mal in beide Knie Hyaluronsäure injiziert (Knorpelaufbau) und es hat geholfen. Ich weiß auch um die Probleme dieses Medikaments, stört mich aber nicht, denn ich kann wieder über Tisch und Bänke springen..;-)... (Das Medikament hieß Hyalart)

• 0
    Antwort von jameda jameda

Hallo jule,

weils gerade passt - hier findest Du einen Beitrag von einem Facharzt über Faltenunterspritzung:

http://www.jameda.de/blog/schoenheitschirurgie/faltenunterspritzung/

Vielleicht hilft Dir das, oder du kannst ihn selbst nach Rat fragen,

Alles Gute..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.