Frage von 03afyon03, 11

Faltencreme mit 25? Es soll aber gut für die augenringe sein? Darf ich das trotzdem?

Hallo leute. Ich habe sehr starke augenringe deswegen habe ich mir creme bestellt. Nachdem ich bestellt habe, habe ich gelesen das es eigentlich auch für augenfalten geeignet sein soll. Ich habe noch keine falten kann ich das trotzdem benutzen weil ich 25 bin ? Oder sollte man faltencreme gar nicht benutzen wenn man noch jung ist ? Es soll aber gut für die augenringe sein.

Antwort
von Fiorelli, 4

Hi, klar darfst du die Creme benutzen.

Da du nichts über die Inhaltsstoffe schreibst, kann man jetzt nur mutmaßen, aber meistens helfen diese Arten von Cremes ja dabei, das Bindegewebe etwas aufzupolstern. Das ist aber meines Wissens nach in keinem Alter schädlich.

Probier doch einfach aus, wie du die Creme verträgst, und wenn sie nichts taugt, lass sie weg.

LG, Fiorelli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten