Frage steht oben.

ausserdem gehören Falten zum Leben - wer keine hat, hat nicht richtig gelebt ;o)
Langfristiger Reichtum für die Pharmaindustrie wird sofort erreicht!!

... das schmälern deines Geldbeutels

Natürlich, irgendetwas bewirken die schon. Mehr Geld beim Verkäufer, ein gutes Gewissen beim Käufer, die Illusion auf dauerhaft wegbleibende Falten....

Nicht viel - ein bißchen vielleicht.

Sie kann in Verbindung mit gesunder Ernährung, guten Genen, Sport und dem Vermeiden von zuviel Sonnenlicht zumindest diese Fältchen etwas aufhalten.
Sie hält zumindest die Haut feucht und das tägliche Eincremen fördert die Durchblutung (wie eine Massage). Also hilft die Creme für ein schöneres Hautbild. Gegen Falten hilft sie aber leider nur im nicht-sichtbaren Bereich, also quasi gar nicht.
guck dir die ganzen alten promis an! voller falten und die benutzen das doch jeden tag
Schaden kann sie jedenfalls nicht;
höchstens den Geldbeutel.
Hat mein Biolehrer mal gesagt. Eine Falte ist wie ein Knick im Papier. Die bekommt man auch nie wieder raus (sehen wir vom Wegspritzen mal ab...). ; ) Die Cremes spenden wenn dann vielleicht Feuchtigkeit oder "füllen" die Falten aus, damit man sie schwächer sieht. Aber ich glaube nicht, dass sie davon wirklich "verschwinden".

Manche haben eine sehr gute Pflegewirkung,aber gegen falten gibt es glaube ich noch kein Wundermittel.Lg

Nur dem Hersteller und dem Verkäufer.
Habe mit nem Prof. gesprochen, der an Hyaloronsäure forscht. Er meinte, ich solle doch besser Sport machen.
Kommt sicher auf die Marke und den Hersteller an,sind doch nicht alle gleich

Um Faltenbildung hinaus zu zögern,aber nicht um sie verschewinden zu lassen!
Also ich bin 57 und habe fast keine Falten. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ne Anti-Faltencreme benutzt, sondern nur ne Feuchtigkeitscreme, oder im Sommer, wenn meine Haut auch mal vom Salzwasser und Wind trocken war, ne ganz gewöhnliche Nivea-Creme. Ich bin der Meinung, das Geld für diese meist ziemlich teuren Produkte kann man sparen.