Frage von NameVergessen99, 72

Falten wegen Vorhaut bei Kondom?

Hey, Ich hab demnächst mein erstes mal geplant und hab mir 52mm Kondome und 56mm Kondome geholt. DIe 52mm Kondome sind mir fast zu eng und die 56mm passen. Jedoch entstehen quere Falten an der Stelle, wo die Vorhaut ist. Wenn ich das Kondom aufgesetzt habe rutscht die Vorhaut wieder bis zur Eichel hoch und es entstehen dort quere Falten. (Das Kondom bleibt aber unten am Penis unverändert). Ich habe mir überlegt, dass ich die Vorhaut nur soweit zurückziehe bis die Eichel komplett frei ist. Das Problem ist jedoch dass die Vorhaut automatisch komplett mit nach unten geschoben wird und dann wieder hochrutscht -> erneut Falten. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Problem bewältigen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community