Frage von DianaKorn, 46

Falten unter den augen und mund mit 12?

Hallo. Meine Haut macht mich einfsch fertig.. Jedes mal so bemerkungen von anderen : "omg wie hässlich bist du" und sowas.. Meine Haut ist trocken , meine lippen sind super trocken, ich habe pickel, ich habe so komische kleine hügel auf der nase, ich habe falten unter den Augen und falten vom nasenflügel bis zum mund runter..😭😭.. Ich weiß nicht mehr weiter😭 ich kann das langsam nichtmehr.. Kann mir jemand helfen was ich machen soll ? Gegen die Falten ? Irgendwelche hausmittel ? Bitte helft mir ich weiß nicht wie lang ich das noch durchmachen will.

Antwort
von DevilsLilSister, 37

Du musst einfach schauen das du deine Haut gut reinigst (wegen den Pickeln) und danach gut eincremst (Trockene Haut).

Such dir einfach mal ein Peeling das du 2 mal pro Woche machst, danach mit Gesichtswasser reinigen und danach ne gute Feuchtigkeitspflege. Oder was auch super ist ganz dick Nivea Creme (die classic blaue) in´s Gesicht schmieren als Maske. Die dann einfach mal 10, 15 Minuten drauf lassen und danach die überschüssige (nicht eingezogene) Creme abwaschen und leicht abwischen. Also ich mach das wenn meine Haut mir langsam wieder trocken vorkommt und das wirkt super. Kannst ja mal probieren.

Ansonsten frag mal deine Mom vll. ob sie mit dir nicht mal in die Apotheke gehen kann und ihr euch dort beraten lasst. Und hör nicht soviel auf das Geschwätz der Anderen. Die machen dich nur schlecht um sich selbst besser zu fühlen.

LG

Kommentar von DianaKorn ,

dankeschön ❤

Kommentar von DevilsLilSister ,

gerne :)

Kommentar von DianaKorn ,

Ich habe gerade die maske gemachr mit nivea. Irgendwie sieht meine haut dadurch, das sie fettiger ist NOCH schlimmer aus :o

Kommentar von DevilsLilSister ,

:DDD Verzeihung,  ich hätte dir vll. sagen sollen das du die vll. abends machen solltest wenn du dann nach der Maske eh schlafen gehst. Danach sieht die Haut natürlich schmierig und fettig aus, das muss ja erstmal einziehen und die Haut muss das ja richtig aufnehmen. Aber morgen müsste deine Haut schon weicher sein wenn du es lang genug drauf gelassen hast.

Aber ja, sorry... hab ich vergessen dazu zu sagen ^^ dachte irgendwie das wäre klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten