Frage von mrsklopapier, 55

Falten unter den Augen (13 Jahre alt)?

Hallo! Ich habe etwas, was mich am Aussehen sehr stört. Ich habe Falten unter den Augen. Schminken tue ich mich nicht & ich schlafe auch genug (7-9Stunden) Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melina17, 25

Benutze aufjedenfall morgens und abends eine Augencreme :) Natürlich keine für Antiagin sondern einfach eine die gut Feuchtigkeit spendet! Findest du im Dm bei Balea zB.

Antwort
von crash000, 37

https://www.bebe-more.de/produkte/verschoenernde-augenpflege.html

Probier es mal damit, bei mir lässt das die Augen immer schön frisch wirken. Gibt es in jeder Drogerie.

Antwort
von Reisekoffer3a, 34

Da kannst du wohl nichts  --  und solltest aber auch nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community