Frage von Samaheda, 93

Falten unter Augen. Name?

Moin. Kann mir jemand beantworten, wie man die folgenden Falten unter den Augen nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 45

Das sind Manga-Falten.

Die sind so ähnlich wie die 4-fingrigen Handschuhe bei Micky Maus & Co.

Halt alles, was Kindern Spaß macht.

Antwort
von Savix, 61

Ich seh keine Falten unter den Augen.

Kommentar von Samaheda ,

Ich meine die, rechts und links von der Nase. Sorry.

Antwort
von stirbsatan, 31

Naso-Labialfalten