Falten mit 15 auf der Stirn, wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte in Deinem Fall erblich bedingt zu sein, allerdings hat die klassischen drei Falten auf der Stirn jeder  Mensch, aber in Deinem Alter nur als ganz feine Linien; vielleicht hast Du eine sehr empfindliche zarte Haut, die Du jetzt schon regelmässig eincremen musst; vor allen jetzt im Winter kann die Haut ab einer bestimmten Temperatur kein eigenes Fett mehr produzieren und trocknet dadurch schnell aus, trockene Heizungsluft verstärkt das noch.

Geh mal in eine Apotheke und lass Dir etwas pHneutrales zum waschen und cremen empfehlen, das ist auf jeden Fall eine Unterstützung für die Haut, damit sie elastisch bleibt. Es sollten keine Duftstoffe enthalten sein, dafür aber hochwertiges Öl und Glyzerin,  also nicht die 2 Euro Sachen aus dem Kaufhaus.

Linola und Bepathen sind gute Marken. Auch Vichy hat sehr gute Produkte für junge Haut


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsyoga oder Botox (wenn du alt genug bist). Botox würde ich dir nicht empfehlen da dass ganze meiner Meinung nach zu übertrieben und Fake ausschaut. Gesichtsyoga dauert leider etwas mehr als 1h botoxbehandlung, aber es ist eben natürlich, kostet nichts + man kann wirklich Ergebnisse sehen die auch natürlich ausschauen! Viele Profis die Gesichts Yoga machen, haben echt 0 Falten (siehe Lourdes Cabuk, 64 Jahre alt und hat eine Haut wie von ner 20 jährigen) und das nur durch Gesichtsyoga :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?