Frage von WeiherJagd, 61

Falten am Ellbogen mit 24?

hallo. ich bin 24 und habe gemerkt dass ich falten am ellenbogen habe vor allem beim strecken. links auch etwas unterhalb des ellenbogens. allgemein leide ich unter trockener haut und neurodermitis. somit merkte ich es beim eincremen weil sie oft trocken sind. nun wollte ich fragen ob falten am ellenbogen in dem alter normal sind? die haut dort ist auch dünner und lässt sich länger ziehen.

Antwort
von xoLara242xo, 51

Meine sind auch immer trocken und ich bin 14! Es ist aber nicht doll. Gut eincemen hilft bei mir :)

Kommentar von WeiherJagd ,

sind sie beim hände ausstrecken auch faltig?

Kommentar von xoLara242xo ,

Naja es ist halt trocken und das bildet solche Risse. Aber es ist wirklich nicht doll. Beim ausstrecken ist es auch so, aber wie gesagt, gut eincremen hilft

Antwort
von frodobeutlin100, 36

die haut muss an dieser Stelle elastisch sein, sonst könnte man den Ellbogen gar nicht beugen ... pflegen solltest Du diese Stelle natrürlich .. besonders, wenn Du zu trockener Haut neigst ...

Kommentar von WeiherJagd ,

ist die haut bei dir also auch gefaltet wenn du die arme streckst? und welche creme nimmt man da am besten?

Antwort
von ArianaLover99, 49

Hat jeder, die muss sich ja irgendwie stauchen, wenn sie im angewinkelten Zustand glatt ist.

Vg

Kommentar von WeiherJagd ,

ist es auch normal wenn man auf einer seite knapp unter dem ellbogenknochen faltig ist?

Kommentar von ArianaLover99 ,

Falten sind normal und auf keinen Fall gefährlich. Denke nicht, dass das etwas unnormales ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten