gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
43 

Falten am Dekolté - was kann ich tun?

gefragt von henriette am 14.07.2007 um 12:50 Uhr

Fühl mich noch zu jung dafür. Habe aber erste Falten entdeckt die nicht mehr verschwinden. Kann ich irgendwie vorbeugen dass es nicht mehr werden? bin doch erst 25!!

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Shira
beantwortet von Shira am 14. Juli 2007 12:57
9x
Thumb_up

Das kann an zuviel Sonne oder Solarium liegen. Am besten ist noch tägliches Cremen mit einer Feuchtigkeitscreme. Idealerweise abends, damit die Wirkstoffe sich besser entfalten können.

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 14. Juli 2007 18:08
6x
Thumb_up

versuchen nicht mehr so viel seitlich zu schlafen, die zusammengequetschte Haltung gibt auch Falten

thehop
beantwortet von thehop am 14. Juli 2007 21:52
0x
Thumb_up

hm... kein Witz ? :)
Du könntest vor dem schlafen gehen die Falte mit "Leukofix" (Apotheke) abkleben - immerhin verstärkt es die "Knautschzone".
PS: Wenn Du in der Nähe wohnst, würde ich bei Bedarf natürlich massieren kommen. ;)

anonym
beantwortet von Janis am 14. Juli 2007 12:56
0x
Thumb_up

Zellerneuernde Wirstoffe in Cosmeceuticals können hier evtl Abhilfe schaffen, u. a. Bustfirmer

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 14. Juli 2007 13:09
0x
Thumb_up

Ich persönlich glaube nicht das Cremes etwas helfen. Persönlich kenne ich niemanden, der mit Hilfe einer Creme weniger Falten hätte. Du kannst wahrscheinlich nur vorbeugen und die Haut vor dem Ausdrucken bewahren. Weniger Sonne und Solarium.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.