Falschparker vor der Grundstückseinfahrt?

6 Antworten

Du hast die Möglichkeit ihn abschleppen zu lassen. Sowie ihn bei der Polizei anzuzeigen. Denke mal nicht ,das er nicht gemerkt hat wo er sein Auto abstellt. Wahrscheinlich wird er immerwieder vor deiner Einfahrt parken wenn niemand etwas sagt.

Polizei/Ordnungsamt anrufen damit sie ihn abschleppen lassen wenn er deine Ausfahrt blockiert.

Lieber Parker,

sicherlich haben sie übersehen, dass sie vor meiner Ausfahrt parken. Ich bitte sie daher zukünftig woanders zu parken. Mir wäre es unangenehm, wenn ich ihren Wagen auf ihre Kosten abschleppen lassen müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Der Eigentümer

ich würde es erst mal mit vernünftig reden versuchen, wenn dann kein einsehen kommt dann zu härteren Mitteln greifen, sprich Polizei/Abschleppen usw.

Ich würde entweder warten bis der Typ zu seinem Auto geht und mit ihm reden oder wenn er aber seit einigen Tagen nicht da ist einfach das Ordnungsamt rufen die schleppen die Karre ab :)