Frage von Janek635, 578

Falschparker noch beim Ordnungsamt melden?

Eben stand ein Sprinter gegen die Fahrt Richtung, und versperrten neben bei noch eine einfahrt. Wir konnten noch Bilder machen. Können wir jetzt noch mit den Bildern zu Ordnungsamt gehen?

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 472

Was liegt außer des Falschparkens noch vor?

Wenn es nur das Parken war - vergiss es. Interessiert doch niemanden mehr. 

Antwort
von glaubeesnicht, 465

Er ist weg und stört niemanden mehr! War es deine Einfahrt?

Kommentar von Janek635 ,

ja

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn es dich gestört hat, dann hättest du den Fahrer ja darauf aufmerksam machen können. Wäre auch nicht mehr Aufwand gewesen, als Fotos zu machen!

Antwort
von schelm1, 461

Wen stört das?

Antwort
von aribaole, 345

Der größte Feind in unserm Land, dass ist und bleibt der Denunziant! Lass es bleiben, und sei nicht päpstlicher als der Papst.

Antwort
von tuedelbuex, 357

Sicher nur kurz und nur zum Be- oder Entladen......wozu aus einer Mücke einen Elefanten machen? Das würde warscheinlich weder Polizei noch Ordnungsamt interessieren, sofern das Eahrzeug dort nicht längerfristig parkt......

Kommentar von Janek635 ,

Ich weiß ja nicht ob man 1:30 min beladen dauert

Kommentar von Janek635 ,

zum beladen *

Kommentar von Bolaking99 ,

hahahahahahaha

Antwort
von Strolchi2014, 338

Wozu ? Er ist doch jetzt weg., oder ?

Kommentar von Janek635 ,

Ja

Kommentar von Janek635 ,

Ja vor 2 min.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Und wie lange hat wer dort geparkt ?

Kommentar von Janek635 ,

1 bis 1:30 Stunden ca.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Bist du dadurch beim Ein- oder Ausfahren behindert worden?

Kommentar von Janek635 ,

Ja

Kommentar von Strolchi2014 ,

Und du warst nicht in der Lage beim den Nachbarn mal zu fragen, wem das Auto gehört ?

Man muss nicht immer gleich ne Anzeige machen.

Kommentar von glaubeesnicht ,

.....

Kommentar von Janek635 ,

Nur mal so das war ein Abschleppdienst der aus ca 100 Kilometer Entfernung her Kamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community