Frage von MrSchuller, 26

Falschluft wird gezogen?

Hey

Kurz:

Ich habe ein moped an dem ich mal die düse gewechselt habe ( da der vorbesitzer eine zu große drin hat) Jetzt habe ich die original düse drinnen und seit neuem läuft sie beim start ziemlich hoch.

Also ich starte sie (kalt, 5 uhr in der früh) und sie fährt komplett hoch. Also nicht komplett so mittellaut.

Und nach ein paar sekunden kommt sie wieder runter 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuby221, 19

Das kann am Choke liegen. Was für ein Typ ist denn das?

Kommentar von MrSchuller ,

ich habe eine derbi drd extrem der joker ist aber immer aus

Kommentar von Schuby221 ,

Vielleicht klemmt der Choke, obwohl der Hebel richtig steht. 

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Wenn dein Joker aus ist, liegt es an dem. Es ist völlig normal dass sie Ohne choke hochdreht.

Kommentar von MrSchuller ,

ich hätte gedacht der choke ist dafür da, dass noch mehr benzin in den vergaser kommt? also das sie einfacher startet

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja das brauchst du bei dem Kaltstarten eigentlich umbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten