Frage von zHergiii, 22

Falschluft oder nicht am Roller?

Hallo. Nochmal etwas wegen meinem Roller.. Wenn ich meinen Luftfilterkasten zu habe, kommt der Roller vielleicht gerade mal auf 20km/h und wenn ich den Luftfilterkasten los habe dann fährt der 60 ohne Gas zugeben. Bringt es etwas wenn man Löcher in den Luftfilterkasten bohrt wenn der zu ist ? Sonst habe ich alles nachgeguckt der bekommt sonst keine Falschluft

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Tausche mal den Luftfilter.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 13

Hallo,

hast Du den Vergaser eingestellt?

Ratsam wäre es, den Luftfiltereinsatz zu reinigen.

Den Schaumstoff kann man in warmen Wasser mit Allesreiniger waschen und wie einen Schwamm ausdrücken.

Danach auf der Heizung trocknen.

Wenn das nichts bringt, würde ich am Luftfilterkasten das Loch vom Schnorchel vergrößern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten