Frage von ich123455, 238

Falschgeld - Was gibt das für eine Strafe bei Minderjährigen?

Ich bin 15 wurde noch nie vorbestraft. ich habe 450€ gekoppiert zum angeben und ich hab damit überall abgelegt zum pranken(leute verarschen).nun sind damit viele einkaufen gegangen. die polizei haben rausgefunden das ich den ganzen geldscheine gekoppiert habe 

was werde ich bekommen?

Antwort
von ArtYT, 238

Wenn du noch nicht 14 Jahre alt bist, bekommen deine Eltern den Ärger.

Antwort
von Kilzaa, 217

Du kannst dies hier durchlesen. Hier wurde eine Frage gestellt und von einem Anwalt beantwortet:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Anzeige-147StGb-Minderjaehriger-Autist-Strafe---...

Antwort
von Katzenhai3, 174

Bis 14 J. bist du strafunmündig. Deine Eltern kommen für dich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten