Frage von ich123455, 53

Falschgeld-muss ich vor Gericht gehen?

ich bin 15 und wurde noch nie vorbestraft. hab falschgeld koppiert aber nicht extra gemacht das es so wie echt aussieht, und hab es überall abgelegt zum Verarschen. Die polizei wissen das und sie meinen das ich nicht vor gericht kommen werde meine frage ist, stimmt das und wenn ich vor gericht muss was bekomm ich dann

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 43

Uiuiui...junge was machst du bloß für Sachen! Geld kopieren....keine Ahnung was passieren wird? Mache Sport, gehe Fischen tu was, dass dich nicht auf solche doofen Sachen bringt....

Antwort
von KEKO174, 44

Wegen Falschgeld drohen Strafen von bis zu 10 Jahren Haft da du aber Minderjährig bist schätze ich mal das du zu Sozialstunden verdonnert wirst.

Antwort
von Nelisjasker, 53

Kommt nach dem Richter der Entscheided ob sozial Stunden oder nicht oder Jugendknast

Kommentar von ich123455 ,

jugendknast?

Kommentar von Nelisjasker ,

vielleicht wie gesagt kommt auf den Richter an wie nett er ist

Kommentar von ich123455 ,

wie wahrscheinlich ist das?

Kommentar von Nelisjasker ,

50 zu 50 Prozent

Antwort
von LittleKitty4, 34

Na die Polizei wird schon Recht haben ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten