gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falschgeld bekommen?

gefragt von KatePerryKatePerry am 20.07.2009 um 13:11 Uhr

hallo

was passiert eigtl. wenn man sich ein auto kauft was zB 20.00 euro kostet. und man bezahlt mit 40 500derter scheinen.davon sind 7 stück gefälscht.also 4000 euro gefälscht. man schließt den kaufvertrag ab und alles und einem gehört nun das auto. einige wochen später oder tage fällt dem verkäufer das falschgeld auf.kann er dann das auto zurückfordern? wenn alles auf kamera aufgezeichnet ist.aber der käufer behauptet er wusste es nicht.

Greetz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21910)