gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Falschfahrer

gefragt von switchy66switchy66 am 25.06.2009 um 15:15 Uhr

Oft hört man im Radio: Geisterfahrer in beiden Richtungen. Dann kommt die nächste Durchsage: DER FALSCHFAHRER hat die Bahn verlassen.Also ist doch nur von einem die Rede, warum sagen die Sprecher dann oft in beide Richtungen? Kann mir das jemand erklären? Danke!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r switchy66 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autobahn (426)
Geisterfahrer (8)