Frage von samengo, 47

Falsches Verhalten vom Lehrer?

Hey leute nur ne ganz kurze frage und zwar es geht um kunst in der schule .Ich möchte mich kurz fassen da es sich um kein großes problem handelt.Und zwar es geht um eine Lehrerin die uns alle aufgaben gegeben hat.Die habe ich dann etwas verspätet gemacht aber ich habe vorher die lehrerin gefragt ob das so in ordnung wäre sie sagte ja.in der nächsten woche wo wir extra stunden fur diese aufgaben bekommen haben fragte ich sie ob ich noch da irgendwas verbessern könnte.sie sagte nein und sagte zu mir ich soll einfach anderen leuten bei der aufgaben helfen.So in den tag wo wir das abgeben mussten sagte sie aufeinmal ich habe die komplette aufgabe falsch gemacht und sie gab mir eine 5-.Da frage ich mich warum hat sie das nicht früher erwähnt und gesagt das ich da was falsch mache?Oder anders warum hat sie gesagt das dass so in ordnung ist?(Mir ist bewusst das hier alles voller rechtschreibfehler ist bitte beantwortet einfach nur die frage und korriegiert mich nicht danke)

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 5

Hallo samengo,

du hattest geschrieben:
Die habe ich dann etwas verspätet gemacht, aber ich habe vorher die
Lehrerin gefragt ob das so in Ordnung wäre. Sie sagte ja
.

"In Ordnung", damit war gemeint: Sie hat akzeptiert, dass du die Aufgabe verspätet abgeliefert hast.

Dann schreibst du: In der nächsten Woche .... fragte ich
sie, ob ich noch da irgendwas verbessern könnte. Sie sagte nein.

Und darauf solltest du dich berufen. Du kannst sie fragen: "Ich habe mit ihrem Einverständnis die Arbeit verspätet abgeliefert. Sie hatten mir später gesagt, dass ich daran nichts verbessern könnte. Wieso ist dann die Arbeit 5?"

Antwort
von swissmangf, 11

Lehrer neigen dazu den Schülern sheise anzugeben.

Suche das Gespräch mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten