Frage von sydney05, 29

Falsches Shampoo,danach sind Die Haare strohig/spruppig etwas?

Hallo...

Meine Haare sind seit längerem blondiert, jetzt mit der Zeit sind sie einwenig angegriffen und kaputt. Meine Frisöri hat mir ein teures Shampoo/Spülung u. Kur von : TIGI Resurrection empfohlen, hab dieses mir zwar gekauft hatte aber Proben vom dem und meine Haare damit gewaschen. Hatte sie an der Luft trocknen lassen, als sie dann trocken waren sahen sie strohig aus und fühltrn dich etwas komisch an. Meine Frage: kann dieses Shampoo vielleicht falsch für mich gewesen sein ?

Antwort
von blablabl23, 29

Das könnte sein. Vielleicht sind deine haare aber auch zu trocken. Versuch doch mal ein öl draufzugeben

Kommentar von sydney05 ,

Das witzige ist:hab danach gleich meine Haare mit meinem alten Shampoo gewaschen und dies struppige war weg.

Antwort
von kirschbaum776, 26

Wenn du sehr trockenes Haar hast, kann ich dir Kokosöl  empfehlen.

Das hilft super gegen trockenes Haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community