Frage von Leon456123, 25

Falsches RAM für PC?

Ich habe mir 8 GB RAM Gekauft. Da wo der große Chip ist, war vorher der kleine, ich habe die jetzt getauscht. Ist das schlimm wenn man die tauscht? Oder sagt die Fehlermeldung das ich ein zusätzliches falsches RAM habe?

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Geh mal ins Bios, speicher dann einfach die Einstellungen und starte den PC neu, dann sollte die Meldung weg sein.

Kommentar von Leon456123 ,

Was meinst du mit Bios wenn ich fragen darf:)?

Antwort
von TheRealSpeedy00, 4

Hallo! Wie die Fehlermeldung schon sagt, solltest du mal F1 auf der Tastatur drücken. Es erscheint eine Benutzeroberfläche. Du suchst am besten mit den Pfeiltasten oder der Maus in den Menüs nach "Speichern und Neustarten" oder "Neustarten" oder "restart" oder "save and restart" und klickst darauf, bzw. bestätigst mit Enter. Es sollte dann funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten