Falsches Radio für Touran gekauft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um das Radio zum laufen zu bringen brauchst du auf Jeden Fall den Adapter von DIN (was an das Zubehörradio kommt) und  auf der anderen Seite die Kabel bzw Stecker  die mit dem Orginal Kabelbaum des 1T Tourans verbunden werden. Für Ausgänge die du meinst rot und weiß sind chinch Ausgänge und für Zubehör Gedacht -> Subwoofer zum Beispiel . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeBratze42
03.10.2016, 21:55

Das klingt ja garnicht schlecht! Das Problem ist nur, das das Auto mir zwei Kabel gibt, ich aber nur eins anschließen kann, zusätzlich bekommt das Radio Strom, man hört dass es abreitet, aber an bekommt man es nicht... Woran kann das liegen? Laut Berater liegt es daran das ich keinen Canbus Adapter habe? 

0
Kommentar von TMB6Y
04.10.2016, 09:08

Genau du hast 2 Stecker die in der Mittelkonsole sind die aus Orginalradio passen. Hier kommt dann der Adapter ins Spiel welchen man an die 2 vorhandenen Stecker anschließt ( Y Stecker sozusagen)  und der dann hinten 1 DIN Stecker hat.

0

Was möchtest Du wissen?