Frage von KittyDaisy, 50

Falsches piercing?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein gewaltiges problem. Ich war heute spontan beim piercer in meiner stadt um mir ein lang ersehntes Eskimo stechen zu lassen. Jedoch habe ich nun ein Ashley ( man sieht statt 2, nur eine kugel)
Was soll ich nun tun? Es gefällt mir gar nicht. Glaubt ihr, der piercer würde es mir neu stechen, jedoch kostenfrei? Schliesslich ist das hier nicht mein gewünschtes ergebnis...ich werde morgen früh zu ihm gehen. Habt ihr erfahrung oder könntet tipps geben?

Antwort
von PaSan, 36

Da frag ich mich erstmal, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Irgendwer hat ja anscheinend gepennt oder es gab ein großes Missverständnis. Und wieso hast du nicht gleich im Laden gesagt, dass das nicht das ist, was du dir vorgestellt hast?

Geh einfach hin und frag nach, wie dein Piercer reagieren wird, weiß hier niemand.

Antwort
von peterobm, 30

https://www.gutefrage.net/frage/piercing-falsches?foundIn=user-profile-question-...

unter Frage gibt es die Möglichkeit, >Noch eine Antwort, bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten