Frage von Egal123456, 68

Falsches mädchen angesprochen was machen?

Heute habe ich wegen meiner Freunde das falsche mädchen angesprochen, sie hat ein Zwilling ich dachte mir schon das ist die falsche also hab ich auch nur nach ihrem Namen gefragt. Meine Freunde sagten das ist die richtige aber war sie nicht. Sie reagierte aber auch sehr schüchtern und abweisend und ist von mir weggelaufen bevor ich sie fragen konnte ich habe es aber trotzdem gemacht.

Soll ich morgen den beiden sagen das ich eigentlich die andere ansprechen wollte oder ist das jetzt blöd ?

Antwort
von MrLeeSin, 47

Ehrlichkeit währt am längsten. 

Sag denen einfach die Wahrheit, damit wirst du am besten fahren.

Kommentar von Egal123456 ,

Ich weiß aber kommt das nicht psycho Rüber ? Nicht das sie denken ich stalke sie oder so

Antwort
von mauchda, 43

tu es lieber, sonnst habt ihr später nichts davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten