Frage von Katie098, 28

Falsches Ladekabel am PC benutzt was tun?

Ich habe an meinem Windows 8 Laptop versehentlich das Ladekabel von einem Windows 7 Laptop angeschlossen, als Ich keinen Akku mehr hatte. Jetzt reagiert er nicht mehr. Was kann ich tun damit ich ihn wider zum laufen bekomme? Viele sagten mir auch schon das er kaputt sei aber ich habe noch Hoffnung das er noch wider funtionieren könnte. Bitte helft mir das ist mir sehr wichtig... Danke

Antwort
von MPichi, 24

Einem Ladekabel ist es herzlich Wurst welches Betriebssystem du nutzt. Das einzige was zum Problem werden kann ist, wenn das Kabel zu viel Power abgibt.

Kommentar von CHYPRO ,

d.h. Akku am arsch

Kommentar von MPichi ,

Du sagst es. Aber da bei obigem Gerät kein Akku drin war, muss es wohl etwas im Laptop zerbrutzelt haben. Da wirds dann schon schwieriger.

Antwort
von Neugierlind, 14

Steck mal dein richtiges Kabel an, warte 5 Minuten und dann versuchst du es hochzufahren.

Antwort
von CHYPRO, 18

Aha was ist denn ein Windows 7 und ein Windows 8 Computer... Wenn nichts mehr funktioniert musst du dir wohl einen neuen Windows 2000 Akku kaufen (Klar ist der alte dann am arsch)
Bauer

Antwort
von Doevi, 14

Ich kann mich irren aber das Betriebssystem hat doch nichts mit dem Ladekabel vom Laptop zu tun. Du steckst einen passenden Stecker in den Laptop und er lädt. Steckste einen unpassenden rein lädt er eben nicht. Hat doch nichts mit Windows zu tun

Antwort
von dennis51100, 5

Alles klar deinem Namen nach zu urteilen bist du ein weib kannst also wahrscheinlich nicht mit Technik umgehen.😂

Das war du beschrieben hast klingt für mich danach dass dein Netzteil welches wohl das "falsche" war eine zu hohe Nennspannung für deinen 💻  hatte also ist der Akku kaputt und da hilft halt nur ein neuer Akku.👏🏿

Übrigens hat das OS überhaupt nichts mit dem aufladen zu tun 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community