Frage von Nel44, 32

Falsches Kabel gekauft?

Ich habe mir gerade erst ein neues Ladekabel besorgt dieses funktioniert allerdings nicht an meinem Handy (IPhone 6), jedes Mal kommt eine Bemachrichtigung „Das Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert nicht zuverlässig mit diesem IPhone.” Kennt sich damit einer aus? Muss man sich ein anderes Ladekabel besorgen? Oder kann man das irgendwie zertifizieren? Danke schon Mal im Vorraus! Lg Nel44 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 18

Sicherer ist es sich das Original Kabel von Apple zu kaufen. Kostet vielleicht ein paar Euro mehr, funktioniert dafür aber einwandfrei und du läufst nicht Gefahr das, dass iPhone schaden nimmt :-)

Antwort
von NickiLo, 32

Ich hatte das Selbe Problem das bedeutet das es nicht das originale Zubehör ist also Kauf dir lieber das richtige von Apple auch wenn es bisschen teuer ist

Kommentar von Nel44 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten