Frage von alicianudel08, 16

Falsches Headset im Saturn gekauft, kann man gucken wie es ist & wenn es einem nicht gefällt zurückbringen?

Mir wurde ein Headset aus dem Saturn mitgebracht, leider aber das Falsche. Ich würde es trotzdem gerne mal testen, da es ja sein könnte, dass es doch meinen Erwartungen entsprichst. Wenn es mir aber nicht gefallen sollte, könnte ich es dann einfach Umtauschen? Kassenzettel ist noch vorhanden.

Antwort
von GromHellScream, 2

Hallo alicianudel08,

nur weil es dir nicht gefällt und nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es eigentlich nicht zurückgeben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Hummellummel, 10

Musst du mal nachfragen aber das wichtigste ist dass du den Kassenbon noch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community