Frage von dahoamisdahoam1, 50

Was könnte das gewesen sein, habe ich etwas Falsches gegessen?

Hab gestern abend bei der Faschingsparty viel durcheinander gegessen und in der Nacht hatte ich sehr stark Bauchkrämpfe/schmerzen und musste in der früh dann spucken. Jetzt ist wieder alles in Ordnung hab auch wieder ganz normal gegessen. Morgen ist wieder eine Faschingsparty soll ich da hingehen und was könnte das gewesen sein? Bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Danke!

Antwort
von HikoKuraiko, 27

Das wird einfach daran gelegen haben das du zuviel gegessen hast. Und zwar zuviel durcheinander und zuviel an Menge. Kannst also morgen ruhig zur Party gehen, solltest dann halt nur nicht übertreiben beim essen und nicht alles durcheinander und in großen Mengen verputzten. 

Antwort
von Vivibirne, 19

Hey
Ja du kannst hingehen aber du solltest dich nicht überfressen so wie gestern
Iss kleine portionen und nicht alles durcheinander
Wenn du Kuchen chips krapfen gummibärchen cola limo pizza isst, schon klar dass man dann bricht ;) lg

Antwort
von Beckerle24, 30

Oftmals isst man bei Partys sehr Fettes und/oder Süßes. Dann oftmals noch süße Getränke dazu, in deinem Fall ja hoffentlich keinen Alkohol ;-)

Wenn du dich fit fühlst , ist es sicherlich kein Problem noch einmal auf eine Party zu gehen, nur würde ich einfach etwas mehr darauf achten, was du isst und wie viel...

Viel Spaß! :-)

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Vielen Dank! Ja hatte sehr viel süßes und Chips und so und danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten