Frage von AsadaShino57, 69

Falsches Geburtsdatum bei Pokémon Alpha Saphir?

Hallo erstmal. Ich hab heute nichtsahnend meine Pokémon AS-Edition gestartet, hab mich mit dem Internet verbunden und wollte einfach nur kurz, mit einer Freundin Pokémon tauschen. Naja, ich war ziemlich überrascht, als auf dem Touchscreen plötzlich "Alles Gute"-Meldungen erschienen sind, da ich erst am 12. Oktober Geburtstag habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann irgendwo ein falsches Geburtsdatum angegeben habe. Wozu auch? Bei den System & Mii-Einstellungen stimmt alles. Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das umstellen könnte?

Antwort
von ErsterSchnee, 56

Abwarten. War neulich bei Facebook auch mal. Ist dann von alleine wieder richtig geworden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community