Falsches Datum bei Bewerbung Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu 99,999999999% Wahrscheinlichkeit fällt das niemandem auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dneke nicht dass es aufällt. Hast du die Bewerbung gestern persönlich abgegeben?

Wenn ja, könnte es natürlich sein. Bei Bewerbungen für ein Schulpraktikum wird jedoch noch nicht so streng auf formale Dinge geachtet wie z.B. bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz. Daher dürfte es im normalfall kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit keinem auffallen....und wenn es das doch tut, ist es auch nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist immer noch besser, als wenn es das datum von letzter woche ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sicher gar keiner merken. Deswegen scheitest du nicht aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung