Falsches Blatt unterschrieben. War das ein großer Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schreibe etwas was Du garantiert nicht lesen willst.

Selbst um erfolgreich kriminell zu sein braucht man ein Mindestmaß an Intelligenz. Offensichtlich bist Du weit davon entfernt, eine solche zu besitzen.

Deshalb mein Tipp - lass es einfach, irgendwelche Dinge zu tun, die man als vollwertiges Mitglied einer Gesellschaft einfach nicht tut.

Glaub mir, deine Probleme werden schlagartig weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCrapone
25.01.2016, 21:21

mal kurz 2 bier in einem großen supermarkt kaufen, obwohl man dort noch hausverbot hat finde ich jetzt nicht unbedingt kriminell. ist halt dumm gelaufen.

0

Weiß das jemand, wie das mit den Überwachungskamera-Aufnahmen ist? Müssen die Aufnahmen in so einem Fall als Beweis gegen mich vorliegen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dieses Papier, dass du unterschrieben hast, nicht gültig ist? Oder weißt Du, warum der Detektiv Dich einfach für etwas beschuldigt, was Du nicht getan hast? 

Das finde ich ziemlich unprofessionell. Versuche, unter keinen Umständen irgendwelche kleinen Lügen zu erzählen um besser dazustehen! Das wird gegen Dich verwendet und wenn Du vor Gericht lügst, verschlimmert das alles nur.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und das Du da ohne Probleme herauskommst... Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCrapone
25.01.2016, 05:09

Das ist schon alles wahr, was da steht...mich würde aber mal interessieren ob die Supermärkte die Videobänder der Kameras, über ein halbes Jahr behalten. Dann währe ich raus. Aber die können die Aufnahmen ja auch einfach löschen.

0

Wenn du mit deiner Unterschrift bestätigt hast, dass du diesen Diebstahl begangen hast und es keine Videoaufnahmen gibt, die dich entlasten könnten, wird dir das wohl leider kein Richter abnehmen...dann bist du noch vorbestraft...sieht schlecht aus für dich! :( Was ist denn mit deinem Kumpel, der dabei war?? Der kann doch bestätigen, was vorgefallen ist oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElCrapone
25.01.2016, 05:34

ja. der ist von eingang bis zur kasse zeuge. aber nicht von der kasse zum büro. er musste ja nicht mitkommen.

0