Frage von naichaeschtli, 33

Falsches Angebot für die Digitalisierung unserer Dias und jetzt müssen wir das 4fache bezahlen, das geht doch nicht, oder?

Foto Stober hat uns ein Angebot zur Digitalisierung unserer 2000-2500 Stck. Dias telefonisch mitgeteilt, und zwar 199 Euro. Wir haben uns entschieden sie dorthin zu bringen? -Nun konnten wir 2 DVDs abholen uns mussten 830 Euro bezahlen. Die Dame die uns das Angebot tel. mitteilte war nicht da. Wir mussten uns am Telefon mit der erst vor 4 Wochen eingestellten Bedienung rumstreiten, da kein Personal, vor allem kein Filialleiter zu sprechen war. Wir haben vorher im Internet recherchiert und ein Preis von 0,08 bis ca. 0,15 Euro ab 2000 Stück gefunden und dachen, okay, Stober ist am Ort, dann bringen wir sie dorthin für 199,00 Euro. Was kann man nun tun, wenn die dieses telefonisch mitgeteilte falsche Angebot abstreiten. Können wir die DVDs wieder zurückbringen und wir bekommen unser Geld zurück? Oder sollen wir gleich einen Anwalt einschalten? Oder haben wir gar keine Chance?

Antwort
von Maximilian112, 33

Das Problem wird wohl sein das die Datenträger ev kopiert sein könnten. Ihr hättet sie wohl eher nicht mitnehmen dürfen.

Ich würde ein Gespräch mit dem Leiter suchen.

Antwort
von ToxicWaste, 14

Was sagt denn der Auftrag, den ihr sicherlich unterschrieben habt?

Kommentar von naichaeschtli ,

Da steht leider kein Preis dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten