Frage von Jayleen, 84

Falsches CDI?

Hallo Leute

Ich habe einen Roller von Motowell/ Crogen Sport ich habe mir im Internet eine offene CDI gekauft und da stand als Highlight mein Roller. Ich habe den eingebaut und wenn ich fahre kommen dauernd fehlzündungen und er stottert woran liegt das??

Antwort
von nordpark16, 57

An der CDI. Die Dinger die als "offen" vertickt werden , sind Mogelpackungen. CDI sind alle offen und nur ein Kabel sperrt die Drehzahl. Dieses abziehen und fertig..

Kommentar von Jayleen ,

Habe nicht gefragt warum mein roller bei einer offenen CDI nicht schneller fährt. Er stottert und hat ständig fehlzündungen 

Kommentar von nordpark16 ,

Habe auch nichts von schneller geschrieben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten