gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

falscher Steuerbescheid: Bis wann Rückforderung des Finanzamts möglich?

gefragt von mrsdidgemrsdidge am 04.05.2007 um 20:28 Uhr

Wenn bei einem Steuerbescheid das Finanzamt einen Fehler gemacht hat zu meinen Gunsten: Innerhalb welchen Zeitraums hat das Finanzamt die Möglichkeit, den Bescheid rückwirkend für ungültig zu erklären und das Geld von mir zurück zu verlangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuer (896)
Frist (78)
Rückforderung (8)