Frage von Klappstuhl2kDe, 28

Falscher Steckdosen Adapter - Was kann ich tun?

Hey,
Ich habe mir demletzt einen Bluetooth Lautsprecher (UE Megaboom) gekauft, wobei jedoch ein falscher Steckdosen Adapter für das USB - Mini USB Kabel mitgeliefert wurde (Bild ist angehängt). Was für ein Stecker ist das? Und kann man problemlos einfach einen Adapter von diesem Stecker zu einem für deutsche Steckdosen verwenden? Ich habe auch schon versucht, eibfach einen anderen Adapter zu verwenden, dabei war die Ladezeit des Lautsprechers aber bei etwas 7-8h statt den angegebenen 2,5h. Was wäre denn jetzt die beste Lösung?

Antwort
von osboha, 26

Den passenden Reiseadapter verwenden.

Antwort
von Ferdinand00, 15

Der ist für England... Du kannst ein ganz normal es USB Adapter Teil vom Handy oder so benutzen oder am PC aufladen

Kommentar von Klappstuhl2kDe ,

Wie gesagt, mit einem Handy USB Adapter dauert es laenger als normal

Kommentar von Ferdinand00 ,

Beim Verkäufer nachfragen...?

Kommentar von Ferdinand00 ,

Ob er dir ein neues geben kann

Kommentar von Klappstuhl2kDe ,

Das war auf Ebay, wird also eher nichts

Kommentar von Ferdinand00 ,

Tja, dann wirst du wohl bei eBay nach einem von diesen Adaptern suchen müssen...

Antwort
von Dennis20690, 28

Ja die Stecker hast du in Deutschland nicht, in England und so sind die zu gebrauchen, es gibt aber Adapter die du kaufen kannst dann geht dass 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community