Frage von Thomi371, 261

Falscher Standort Huawei P8 Pokemon go?

Hallo Leute, Ich habe mir gestern die Apple “mock location“ heruntergeladen um meinem Handy vorzugaukeln, dass ich mich bewege, obwohl ich eig nur Zuhause chill. Das alles nur um bei Pokemon go zu schummmeln. Dieser Versuch ging leider in die Hose. Daraufhin habe. Ich die App wieder deinstalliert und Pokemon go neugestartet. Jetzt habe ich das Problem, dass. Ich für die App i.wo in dem Nirvana an Einstellungen eine Einstellung gewählt habe die sich “falscher Standort“ nennt. Diese Einstellung sorgt wahrscheinlich dafür, dass der Standort bei Pokemon go nicht mehr ermittelt werden kann.

Jetzt die Frage: Wie zum kuckuck mach ich das wieder rückgängig, um weiter Pokemon go zocken zu können ?

Antwort
von 312Marcel, 239

Du musst unter "Einstellungen" -> "Geräteinformationen" ganz oft auf die "Build-Nr." tippen. Dann erscheint in den Einstellungen das Feld "Entwickleroptionen". In dem Menü musst du dann den Haken aus "Falsche Standorte zulassen" entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community