Frage von Schwambolini, 40

Falscher Preis -> Geld zurück?

Ich möchte mir auf einer website ein produkt kaufen wo es EINE exklusives Ware gratis dazugibt (kann man sich auswählen ) . Mein problem ist dass ich alle exklusiven waren auch auswählen kann ohne dass sich der preis mitverändert.(Bsp. Produkt: 30€ + 1 exklusiv... oder Produkt: 30€ + alle auswählbaren exklusivwaren) Frage: muss ich jetzt mehr zahlen oder kann ich den anbieter verarschen und alles bekommen? Und wenn ich das bekomme und halt die exklusiven produkte mitbezahlen muss(MEGA VIEL GELD) kann ich das zurückgeben und mein geld zurückkriegen?Hat da jemand juristische Ahnung😂?

Ps:kein bock das zu riskieren und mega viel geld auszugeben..

Vielen dank fpr antworten

Antwort
von Antitroll1234, 16

Wenn Du alle auswählst, dann wird der Anbieter dir nur eine von den ausgewählten dazugeben, Du hast dann ein Überraschungseffekt welche es sein wird.

Wählst Du explizit nur eine aus, dann diese.

Antwort
von LonelyPixels93, 13

Wenn er damit wirbt, dann ist er auch dazu rechtlich verpflichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community