Frage von halloichbinleon, 46

falscher pin?

Hallo, ich habe meinen pin 3 ma falsch eingegeben,nun steht da geben sie ihren puk1 ein. ich finde aber leider die karte wo dieser drauf steht nicht mehr. Im nachhinein ist mir mein pin wieder eingefale....nun meine frage:kann ich es irgendwie ruckganhig machen so dass ich meinen pin noch einaml eingeben kann???

Antwort
von GanMar, 21

Ja, Du mußt nur PUK1 eingeben, dann kannst Du eine neue PIN vergeben. Das darf dann auch dieselbe sein wie vorher. Wenn Du PUK1 vergessen haben solltest oder nicht mehr wiederfindest, dann frage Deinen Telekommunikations-Provider. Er kann Dir PUK1 nennen.

Antwort
von kirsche777, 20

das Problem kenne ich, ich habe an den Anbieter geschrieben, der hat mir neue PIN und PUK mitgeteilt, die habe ich jetzt aber so gelegt, dass ich sie auch wieder finde- die Anbieter reeagieren in der Regel ganz schnell

Antwort
von MaraMiez, 22

Nein. Wenn du deine PUK nicht mehr weißt, musst du dich beim Kundenservice deines Providers melden.

Antwort
von dadamat, 7

Nein, rückgänging kannst du das nicht machen. Wenn das Handy den PUK einfordert, musst du dem nachkommen. Den PUK kannst du dir von der Hotline deines Kartenanbieters ansagen oder zuschicken lassen.

Antwort
von Vannilena, 13

Das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten