Frage von Lisanerrick1409, 257

Falscher Name beim Sex?

Hallo Community, Neulich riss mein Freund mich aus dem Schlaf und ich hatte Sex mit meinem Freund und es war ehrlich gesagt ziemlich gut. Kurz vorm kommen sagte ich dann den Namen meines besten Freundes einmal. Mein Freund nuschelte dann 'was?' Und ich lies mir schnell ein Wort einfallen, was dem Namen ähnlich klingt. Dann war meine Stimmung schon total am Ende und ich hab nurnoch dran denken können, es war mir tierisch unangenehm. Ich hab noch etwas gespielt weiter gestöhnt, bis er fertig war. Und war dann ziemlich froh, als er es war. Danach ging er in die Arbeit & ich weiß bis heute nicht, was ich tun soll. Soll ich ihm das sagen? Er denkt ja immer noch, ich hätte was anderes gesagt.. Soll ich das vergessen, Weils nichts zu bedeuten hatte? Hilfe !!

Antwort
von zippo1970, 178

Weils nichts zu bedeuten hatte?

Die Frage die du dir stellen musst. Hat es nichts zu bedeuten, oder steckt mehr dahinter? Wenn es für dich eine klare Tatsache ist, dass es überhaupt nichts bedeutet, sehe ich keinen Grund, warum du das mit deinem Freund, thematisieren solltest. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Kommentar von Lisanerrick1409 ,

Ich empfinde für meinen besten Freund garnichts, weil er für mich in keinster Weise irgendwie was anziehendes hat. Er hat keinen Job, nimmt Drogen, sieht nicht wirklich gut aus, er ist eigentlich auch ein Messi, er ist richtig anstrengend und lebt mit 20 null selbstständig und auf kosten seiner Eltern. 

Kann es daran liegen, dass ich am Abend zuvor mit meinen Freunden bei ihm daheim war und wir bis in die Puppen alle gemeinsam getrunken haben? Oder, weil ich eben erst aufgewacht bin und vlt noch ein bisschen fertig war ? 

Kommentar von zippo1970 ,

Tja...möglich ist alles, und unser Gehirn, macht manchmal komische Sachen. Und wenn es keinen tieferen Grund hat, solltest du gar nicht mehr darüber nachdenken. Vergiss es einfach....

Kommentar von Lisanerrick1409 ,

Danke dir, ehrlich! 

Antwort
von konzato1, 138

Du solltest dir angewöhnen, deinen Freund mit "Schatzi" oder einem anderen Kosenamen anzusprechen. Deine Kumpels bekommen auch Kosenamen. Dann besteht die Gefahr, dass du die Namen verwechselt, nicht mehr. Bzw. wenn du sie verwechselst, dann ist es nicht so schlimm. :)

Antwort
von Altersweise, 52

Wenn dein Freund nicht im Nachhinein noch misstrauisch geworden ist, dann lass diese Sache auf sich beruhen, sonst machst du aus einer Mücke zum Schluss noch einen Elefanten.

Wenn es ihn nachhaltig irritiert, wird er dich schon drauf ansprechen. Pass nur auf, dass du nicht öfters mal falsche Namen rufst. Das kommt nämlich bei Sexpartnern beiderlei Geschlecht nicht gut!

Antwort
von Mich32ny, 95

Stöhn  lieber  : oh ja Schatz.  

Und vergiss  was passiert ist. 

Antwort
von Winni12345, 103

Warum hast du ihn erwähnt? Grund?

Kommentar von Lisanerrick1409 ,

Ich weiß nicht, hab in dem Moment ja nicht nachgedacht, war mit einer schönen Sache beschäftigt. Und ich stöhnt öfters mal seinen Namen, diesmal ist mir ein anderer rausgesrutscht.

Kommentar von Winni12345 ,

Nix passiert, falls Du ihn magst, weiter machen, sonst BYE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten