Frage von Amelotot, 45

falscher Krita modus?

Hallo ich habe vohin bei krita gezeichnet und hab ausversehen irgendein modus ausgewählt (wie er aussieht seht ihr im bild) wie komme ich zurück zur standart anzeige also wie es immer ist?

ich habe alles bei der anzeige aus und an gemacht krita neugestartet etc aber ich komme nicht zurück kann mir wer helfen und sagen was ich machen muss?

Antwort
von randalemitk, 32

Einstellungen > Andockbare Dialoge Dann kannst du Ebenen u.s.w anklicken, dann steht das auch wieder auf der Seite, wenn du jetzt das gemeint hast.

Kommentar von Amelotot ,

danke aber ich finde ein fester nicht weisst du zufallig wie es heißt?   dieses Fenster wo man die pinsel auswählen kann ?  (nicht der Werkzeugkasten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten