Frage von tollername04, 64

Falscher Grafiktreiber wird nach Update installiert.?

Ich besitze eine AMD Radeon HD 8870M (Laptop) und wollte ein Update durchführen wie es mir von dem Programm AMD Gaming Evolved empfohlen wurde. Nach dem ich das Update installiert und den PC neu gestartet hatte, stand im Gerätemanager das ich eine AMD Radeon R9 habe. Also der falsche Treiber. AMD Gaming Evolved sagte dass keine Treiber identifiziert werden konnten woraus ich schloss, das es auf jedenfall der falsche war. Wenn man den Treiber jetzt zurücksetzt wird wieder angezeigt das man ein Update benötigt. Und dann wird wieder der falsche installiert! Es ist ein Teufelskreis! Bitte helft mir.

PS: PC Daten auf Anfrage

Antwort
von GenLeutnant, 55

Windows 10 der das automatisch installiert ?

Kommentar von tollername04 ,

Ne Win7. Ich hattei ja selber das Update installiert aber eins für die HD 8870M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community