Frage von yppoh, 21

falscher freund in der klasse?

ich habe ein (freund) den eigentlich keiner aus meiner klasse mag xD ich mag ihn eigentlich auch nicht aber habe ein bißchen Mitleid mit ihn weil keiner ihn mag (weiß er aber nicht) und die meisten glauben das ich sein bester Freund bin das Problem ist jetzt das die auch denken das ich so wer das mich jedes mal nervt was soll ich machen

Antwort
von KenanNexus, 15

ich muss was sagen der junge war ein brennendes holz und du ein holz der noch nie gebrennt wurde und jetzt brennst du wegen ihm das war ein kurzer beispiel.

würde sagen der klügere gibt nach ignoriere die und wenn du es nicht schaffst dann sag deine eltern und lehrer weil sonst machen sie das weiter 

unglaublich wie jugend von heute sich benehmen immer mobbereien bin selber 14 aber ich bin von denen jugendlichen nicht zufrieden 

Antwort
von Cutepie0604, 21

Also entweder magst du ihn, und bist sein Freund oder du lässt es ganz. Du würdest es ja au nicht gut finden wenn jemand aus Mitleid mit dir befreundet wäre.

Antwort
von blumenkanne, 15

du solltest aufhören so heuchlerisch und verlogen zu sein. entweder ist das dein freund und du stehst zu ihm oder du lässt es sein. man steht für seine freunde ein und man muss nicht mit einer masse dummköpfe mitlaufen, nur weil man angst hat gemobbt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten