Falscher Font unter Google Chrome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe oben rechts auf die drei Punkte, dann auf Einstellungen.
Scrolle in diesen ganz nach unten und klicke auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen.

Dort suchst du nun die Überschrift "Webinhalte". Wenn du diese gefunden hast kannst du dort "Schrift anpassen..." klicken. Hier hast du einmal die Standard-Einstellungen: https://puu.sh/rmcBt/b423b8d055.png
Die Mindestgröße ist auf "Winzig" und die Codierung auf "Westeuropäisch (Windows-1252).

Wenn es immer noch genauso ist. Versuche Chrome einfach mal neuzuinstallieren. 

MfG,
MrGnarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metteigel
24.09.2016, 16:23

Schon getan. Es sieht so aus als ob mein Windows Standard Font verstellt wurde. wie kann ich das fixen ?

0

Schon getan. Es sieht so aus als ob mein Windows Standard Font irgendwie verstellt wurde :-/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung