Frage von DeanV, 35

Falscher Film in DVD Hülle?

Ich hab gerade beim Mediamarkt (Österreich) eine DVD gekauft. Ich will mir den Film anschauen, mach die Folie auf und die Hülle und es ist ein anderer Film in der Box als vorne draufsteht... Was soll ich jetzt machen? Glaubt ihr die nehmen das noch zurück?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Mich würde mal interessieren, was du gekauft hast und was aber drin war. Wenn beispielsweise es ein Film mit OA Freigabe war, da dann aber ne 18er DVD drin war, würde ich nen richtig dicken von machen.

Kommentar von DeanV ,

Beide ab 16

Antwort
von Timh2512, 6

Natürlich müssen sie dir das zurückgeben. Das problem ist aber das du es nicht beweisen kannst :/ Welcher Film war das? Und welcher war dann drin?

Kommentar von DeanV ,

Zwei eher Unbekannte...

Kommentar von Timh2512 ,

Ok

Antwort
von sasuhinachan, 13

Einfach hingehen und mal fragen.

Kommentar von DeanV ,

Ja danke werd ich dann wohl machen :)

Antwort
von Kazule, 9

Ja sicher schon :) Denn solange du nicht DVD benutzt hast also gekuckt nehmen die noch schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten