Falscher Bartwachstum brauch hilfe Jugend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist leider unmöglich. Mein dad wollte auch immer einen schicken 3 Tage Bart, das sah mit dem Wirbel den er hatte grauenhaft aus. Dagegen kann man leider nix machen, wie die Haare wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peinlichxde27
27.10.2016, 22:27

Oke Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von Cwaay
27.10.2016, 22:35

Lass sie einfach mal ein wenig wachsen und schaue ob du sie dann in eine Richtung föhnen kannst oder so :D Aber das ist dan auch blöd und sieht weng komisch aus, dein Bartwuchs ist ja noch nicht voll da.

0

Das ist ein individuelles Merkmal von dir, da wirst du nicht viel dran ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peinlichxde27
27.10.2016, 22:28

echt schade aber danke für sie Antwort

0

Wenn der Bart länger wird fällt das Haar doch, dann schauen alle nach unten. Musst halt nur mal sprießen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen das das ein Wirbel ist den wirst du nicht los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?