Frage von Thevy, 29

Falschen Zeitraum für das Betriebspraktikum angegeben! Was tun?

Hallo erstmal. Folgendes ist passiert: Vor ca. 3 1/2 Wochen habe ich meine Bewerbung zur Polizeidirektion bzgl. eines Betriebspraktikums in der 9. Klasse abgesendet. Gestern habe ich einen Anruf der Polizeidirektion bekommen, da ich vergessen habe den Zeitraum des Praktikums anzugeben. Das Ding ist, dass ich 4 Tage zu früh angegeben habe da ich mich an den Sommerferien orientiert habe, jedoch von diesem anstatt vom nächsten Jahr (findet nämlich immer 2 Wochen vor den Sommerferien statt). Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG

Antwort
von Laluta, 22

Ich würd einfach erneut anrufen und nochmal das richtige Datum durchgeben und mich vielmals entschuldigen. Jeder macht mal Fehler und sie werden schon Verständnis haben, dass du dich an das falsche Jahr orientiert hast :)

Kommentar von Thevy ,

Danke :) Werde ich wohl machen.

Antwort
von Violetta1, 20

Du gibst ihnen einfach den richtigen Zeitraum an? Die haben doch sogar nachgefragt.. also wo ist das Problem?

Und das nächste Mal bei so was besser etwas sorgfältiger sein, nicht dass sie das als K.O.-Kriterium sehen (=schusselig).

Ich drück die Daumen,d ass es mit dem Praktikum klappt!!

Das lässt sich bestimmt klären  :-)

Kommentar von Thevy ,

Danke vielmals, werde gleich Mal telefonieren gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten