Frage von Zeefirkaaa, 27

Falschen youtube account verifiziert, kann ich die Verifizierung rückgängig machen?

Ich hab bei youtube zwei kanäle,und ich habe einen "verifiezieren" lassen,und ich hab ausversehen den kanal den ich NICHT verifizieren wollte verigiziert und jetz muss ich ein jahr warten um denn richitgen zu verifieziern! Kann ich auch irgendwie die verifizierung rückgämngig machen?wenn ja,wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 19

Hey ho,

eher selten der Fall und wundert mich, aber der Support tut's. Notfalls neue email und Konto erstellen oder über Google+ ein neues erstellen. Du kannst auch das nicht vertifizierte diesem hinzufügen, wenn ich mich nicht irre.

MfG

Antwort
von Goodgamer30, 14

Warum hat man auch 2 Youtube Accounts? Und nein, meines Wissens geht das nicht. Wende dich doch an den Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten