Frage von mcmatti, 31

Falschen vornamen des schuldners notiert - könnte es dadurch zu Komplikationen bei der Zahlung der Versicherung führen?

Ich hatte letzten Freitag einen Unfall und habe mir leider den falschen vornamen des schuldners notiert und dieSen auch bei der Werkstatt angegeben bei der das Gutachten rstellt wurde. 

Nun steht der falsche Vorname natürlich auch im Gutachten 

könnte es dadurch zu Komplikationen bei der Zahlung der Versicherung führen?

Antwort
von Laleu, 25

Wenn die Polizei vor Ort war, dann sollte es kein Problem sein. 

Antwort
von Buerger41, 10

Wenn alles andere stimmt, dürfte es keine Probleme geben.

Antwort
von FreierBerater, 8

NEIN!

Wobei mir der Zusammenhang zwischen DEINER Werkstatt des Vertrauens und SEINEM Namen völlig unklar ist...

Merke: Dein Kfz ist mit einem anderern Kfz kollidiert! Oder nicht?

Antwort
von noname68, 17

kann vorkommen, wer macht keine fehler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten