Frage von EraserPal, 18

Falschen Trade versendet?

ich hab auf csgo lounge so nach items geguckt..ich htte ein butterfly knife crimson web ww (98€) und hab dann ein bowie knife minimal ware für 102 euro gesehen..hab den trade dann losgeschickt...der wurde auch angenommen..als ich dann in mein inventar geguckt hab war es aber ein bowie knife night field tested für 62 euro obwohl ja auf der website ausdrücklich minimal ware stand...kann ich da irgendwas machen? ist die website schuld kann ich was zurückerstatten?

bitte hilfe

lg eraserpal

Antwort
von IllIIllIIIllI, 7

Nein du bist selber Schuld, da du selber nicht geguckt hast welchen Zustand das Item hat. Ich empfehle dir mit dem traden aufzuhören. Denn Leute wie du, die auf so etwas hereinfallen, sind der Grund, dass es diese Methoden gibt. Man kann NICHTS machen.

Antwort
von KeksPfluecker, 6

Einfach mal die Betreiber der Seite anschreiben ich befürchte dass sie nicht viel machen können! :(

Antwort
von Kingi1337, 4

Kannst nicht dagegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten